Know-How und Insights zu digitalem Marketing

2022 07 5 prinzipien der psychologie für seo
SEO

5 Prinzipien der Psychologie für SEO

Vier wissenschaftlich bewiesene Prinzipien der Psychologie in SEO
Es gibt viele wissenschaftlich untermauerte Prinzipien der Psychologie, die in der Suchmaschinenoptimierung zu Ihrem Vorteil genutzt werden können. Diese fünf Prinzipien sind das Hick’sche Gesetz, das Prinzip des geringsten Aufwands, Jakobs Gesetz und Social Proof). Wenn Sie diese Prinzipien anwenden, können Sie mehr Besucher auf Ihrer Website erhalten. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, wie Sie sie für sich nutzen können. Wir hoffen, dass sie Ihnen helfen werden, Ihr Online-Geschäft auszubauen.

Mehr erfahren »
Wie Sie bei Google ranken
SEO

Wie Sie bei Google ranken

Wenn Sie versuchen, herauszufinden, wie Sie in Google ranken können, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie eine maximale Sichtbarkeit für Ihre Website erreichen können. Sie können Ihr Suchmaschinen-Ranking verbessern, indem Sie ein paar einfache Schritte befolgen.

Mehr erfahren »
Ist WIX besser als WordPress
Webdesign

Ist WIX besser als WordPress?

Wenn Sie neu im Online-Marketing sind und sich für WordPress oder WIX als Plattform entschieden haben, ist es wichtig, dass Sie die Vor- und Nachteile der beiden Optionen kennen.

Mehr erfahren »
SEA Agentur - Bekanntheit erhöhen mit Displayanzeigen
Marketing

Prinzipien für gutes Webdesign

Es gibt viele verschiedene Dinge, die eine gute Website ausmachen. Einige Elemente und Gestaltungsarten haben sich zu Standards entwickelt. Dies sind die Grundregeln, die Ihre Website befolgen sollte, egal ob sie zum Spaß oder zur Gewinnerzielung dient.

Mehr erfahren »
Wordpress dominiert das Content Management im Internet mit über 60%
Webdesign

Warum ist WordPress so erfolgreich?

Mit über 75 Millionen aktiven Benutzern und 400 Millionen Website-Zugriffen pro Monat ist WordPress mit Leichtigkeit die größte Blogging-Plattform der Welt. Aber warum sollten Sie WordPress für Ihre Unternehmenswebsite wählen? Die kurze Antwort lautet: Es funktioniert.

Mehr erfahren »
Was-ist-der-Google-Tag-Manager
Analytics

Was ist der Google Tag Manager

Google Tag Manager ist ein einfach zu bedienendes, webbasiertes Tag Management System von Google. Es wurde eingeführt, um den Prozess der Steuerung von Tags einfacher und effizienter zu gestalten.

Mehr erfahren »

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie per E-Mail, über unser Kontaktformular und telefonisch erreichbar.

Antwortet innerhalb von 24h

Mo – Fr 09:00 – 17:00 Uhr

Ihre Nachricht

* Wir verarbeiten Ihre Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage gem. unseren Datenschutzbestimmungen

Ihr Ansprechpartner

Michael Korbik Online Stratege
Michael Korbik
Online-Stratege

Ihre Vorteile

Ihr Weg zu uns

Webnamik