Es ist wichtig zu verstehen, wie Wörter und Ideen miteinander verbunden sind. Dies hilft Ihnen, diese Begriffe effektiv zu verwenden. Eine erfolgreiche SEO-Strategie erfordert, dass Sie sich mit den Wortbeziehungen auseinandersetzen. Es gibt viele Tools, die bei der Ermittlung und Verwendung von Keywords helfen können, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Werfen wir einen Blick auf zwei von ihnen: Google und Mediavine.
Was ist keyword?
Ein Keyword ist ein Begriff, eine Phrase oder eine Wortkombination, die in Suchmaschinen verwendet wird, um Informationen zu finden. Es kann ein Begriff sein, den jemand verwendet, um nach einem bestimmten Thema zu suchen. Dieser Begriff wird häufig in Webinhalten verwendet. Ein Keyword wird oft verwendet, um im Internet nach etwas zu suchen. Um Ihre Inhalte für die Suchenden relevanter zu machen, können Sie auch Keywords verwenden. Wenn sie zum Beispiel nach einer Lebenslaufvorlage suchen, könnten sie den Begriff „Lebenslaufmuster“ in ihre Suchleiste eingeben.
Eine weitere Möglichkeit zur Verwendung von Keywords ist die Optimierung Ihrer Website für bestimmte Schlüsselwörter. Wenn Sie ein Produkt online verkaufen, sollten Sie auf bestimmte Keywords aus einer Vielzahl von Ländern abzielen. Wenn Sie ein weltweites Publikum ansprechen wollen, ist es eine gute Idee, Keywords in anderen Ländern zu verwenden. Wenn Sie zum Beispiel einen Laptop verkaufen, sollten Sie nicht nur auf den US-Markt abzielen. Stattdessen sollten Sie versuchen, ein breites Spektrum an Märkten anzusprechen.
Die Suche und ihre Bedeutung für SEO
Die Suche kann in zwei Bereiche unterteilt werden. Beide sind wichtig, aber die Suchfunktion ist für SEO wichtiger. Der erste Schritt zu einer erfolgreichen SEO-Kampagne ist letztere, auch bekannt als Wettbewerbsvorteil. Dadurch können Sie eine größere Anzahl potenzieller Kunden erreichen und die besten Ergebnisse erzielen. So können Sie die Keywords finden, die am besten zu Ihrer Nische passen, und diese beiden Methoden optimal nutzen.
Das Suchvolumen und die Absicht der Suchenden sind die beiden wichtigsten Metriken. Diese beiden wichtigen Metriken sind für die Suchmaschinenoptimierung von entscheidender Bedeutung. Es ist wichtig, sich zu überlegen, wonach Ihre Zielgruppe sucht. Wenn Sie auf einen Nischenmarkt abzielen, sollten Sie sich auf Keywords konzentrieren, die ein hohes Suchvolumen aufweisen. Im Allgemeinen wollen Sie Besucher anziehen, die nach einem bestimmten Produkt suchen. Wenn die Nische klein ist, brauchen Sie viele Keywords.
Welche Arten von Keywords existieren?
Keywords können auch auf unterschiedliche Weise verwendet werden. Im digitalen Marketing werden Keywords häufig zur Erstellung von Artikeln oder auf Websites verwendet. Das transaktionale Keyword ist die erste Art. Es bezieht sich auf einen bestimmten Kauf oder eine Umwandlung. Der zweite Typ ist der informatorische. Die dritte Art ist eine markenspezifische Suche. Für den Suchenden ist es einfacher, ein Produkt auszuwählen, das dem Keyword ähnlich ist. SEO kann in drei Kategorien eingeteilt werden.
Ein Long-Tail Keyword ist die zweite Art von Keyword. Ein Keyword ist eine Phrase, ein Wort oder eine Idee, die in der Suchmaschinenoptimierung verwendet wird. Ein Keyword ist eine Phrase oder ein Wort, das Menschen verwenden, um nach dem gewünschten Produkt oder der gewünschten Dienstleistung zu suchen. Es sind auch die Wörter, die Menschen verwenden, um nach dem Produkt oder der Dienstleistung zu suchen, die sie suchen. Keywords sind für SEO unerlässlich.
Das informierende Keyword ist die dritte Art. In diesem Fall suchen die Leute nach einem Produkt oder einer Dienstleistung. Ein Keyword kann zur Beschreibung eines Ortes oder einer Absicht verwendet werden. Es ist der Satz oder das Wort, das das Produkt oder die Dienstleistung beschreibt. Es kommt auf die Absicht des Keywords an. Wenn der Suchende nach einem bestimmten Ort sucht, wird er das Keyword verwenden, um danach zu suchen.
Die vierte Art sind Long-Tail Keywords. Ein Long-Tail Keyword ist eine Phrase, die das Hauptthema eines Artikels beschreibt. Ein Keyword ist eine Phrase oder ein Satz, der eine bestimmte Bedeutung hat. Eine Keyphrase ist eine Phrase, die Teil eines größeren Wortes ist. Eine Keyphrase könnte die Wörter „Pizzateig“ oder den gesamten Begriff „Pizzaofen“ enthalten.