Verwendung von Keywords erhöht die Klickrate
Wenn jemand bei Google nach Schlüsselwörtern sucht, die mit Ihrem Produkt oder Ihren Dienstleistungen in Verbindung stehen, platziert Google diese Schlüsselwörter an die Spitze der Liste. Kunden, die über Google suchen, werden Ihre Website mit diesen Schlüsselwörtern finden, weil sie nach etwas gesucht haben, das bei Google aufgeführt wurde. Diese Kunden sind dann auf der Suche nach einer Lösung für ihr Problem.
Google Ads ist skalierbar
Ein weiterer Vorteil von Google Ads ist, dass Sie ein Limit setzen können, wie viele Keywords Sie in einer Anzeigenkampagne verwenden möchten. Sie können wählen, ob Sie eine größere Anzahl von Keywords verwenden, eine einzelne Keyword-Phrase oder nur Keywords auswählen, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung am genauesten beschreiben. Wenn Sie Schlüsselwörter auswählen, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung am verständlichsten beschreiben, haben Sie eine größere Chance, eine große Anzahl von Kunden für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu interessieren. Die Auswahl von Schlüsselwörtern, die am besten zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passen, wird zu einer höheren Klickrate führen, was Ihnen auch zu mehr Verkäufen verhelfen wird.
Kunden mit Google Ads gewinnen
Wenn jemand bei Google nach etwas sucht, wird eine große Anzahl von Besuchern auf Ihre Website gelangen. Mit Google Ads können Sie Kunden gewinnen, die nach dem Suchen, was Sie zu bieten haben. Menschen, die online suchen, sind auf der Suche nach Lösungen für ein Problem. Wenn Sie auf Schlüsselwörter abzielen, die mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung in Verbindung stehen, geben Sie Ihren Kunden eine Option, was sie tun können. Kunden, die nach Lösungen suchen, werden sich bei ihrer Suche nach den ersten paar Ergebnissen auf Google richten.
Google Ads ist leicht zu benutzen
Die Verwendung von Google Ads zur Werbung für Ihre Produkte oder Dienstleistungen ist viel einfacher als andere Formen der Werbung. Durch die Verwendung von Schlüsselwortphrasen, die relevant sind und von Kunden häufig gesucht werden, können Sie eine größere Auswahl an Produkten oder Dienstleistungen anbieten. Dies erhöht auch Ihre Chancen, Kunden zu gewinnen.
Wählen Sie spezifische Keywords
Wenn Sie ein Schlüsselwort für Google Ads auswählen, können Sie eines auswählen, das sehr spezifisch ist. Google sendet dann Tausende von Anzeigen an Webseiten, die dieses Wort oder diesen Satz enthalten. Wenn Ihr Suchbegriff „Hundetraining“ lautet, werden Sie Anzeigen zu Büchern, DVDs und anderen Trainingsgeräten für Hunde sehen. Wenn jemand mit dieser Suchmaschine nach etwas sucht, wird er Ihre Werbung über „Hundetrainingsbücher“ oder „Trainingsbücher“ sehen.
Mit Google Ads Qualitätsinformationen anbieten
Wenn Kunden auf der Suche nach Informationen sind, wollen sie nicht der ersten Anzeige folgen, die sie sehen. Kunden sind auf der Suche nach Qualitätsinformationen. Wenn Sie mit Google Ads für Ihre Produkte oder Dienstleistungen werben, leiten Sie Ihre Kunden auf hochwertige Websites weiter, auf denen sie Informationen über das finden, was sie für ihr Unternehmen benötigen.
Die Chance auf den Ergebnisseiten der Suchmaschine von Google zu erscheinen
Bei der Verwendung von Google Ads ist es wichtig, daran zu denken, dass Ihre Anzeigen auf den Ergebnisseiten der Suchmaschine von Google erscheinen. Diese Ergebnisseiten sind für die Kunden gedacht, die nach dem Suchen, was Sie bewerben. Die Kunden geben Schlüsselwörter ein, um das zu finden, was sie benötigen, und klicken auf Ihre Anzeigen. Google Ads zeigt Ihre Anzeigen auf der Ergebnisseite der Suchmaschine an. Je gezielter Sie die Keywords wählen, desto besser.
Profitieren Sie von der Macht der Google Ads
Ihre Kunden haben Ihre Google AdWords-Anzeigen jederzeit auf ihrem Computerbildschirm und sehen Ihre Anzeigen, wenn sie eine Suchmaschinen-Suche durchführen. Wenn Kunden nach einem Produkt oder einer Dienstleistung suchen, die das von Ihnen beworbene Wort oder die Phrase enthält, sehen sie Ihre Anzeigen. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, potenzielle Kunden zu erreichen und Ihren Kundenstamm aufzubauen. Darüber hinaus kann ein Kunde, der nach Informationen sucht, auf eine Ihrer Anzeigen klicken und auf Ihre Website weitergeleitet werden. Dies verleiht Ihrem Unternehmen Glaubwürdigkeit, was immer eine gute Sache ist.